Gebäudeverwalter*in Vollzeit (40h)

Wir suchen zusätzliche Verstärkung in unserem Büro in

MONDSEE

 

Wenn Sie

– bereits Berufserfahrung – am besten in einer Gebäudeverwaltung – gesammelt haben

– eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann, Bank,- oder Versicherungskaufmann,

HAK oder HASCH oder Ähnliches vorweisen können.

– Teamgeist besitzen, kommunikativ und gut im Organisieren sowie eine positive und offene Person sind.

… und wenn für Sie Arbeit mehr als nur Pflichterfüllung bedeutet

 

Dann könnten Sie die richtige Frau, der richtige Mann für uns sein.

Überzeugen Sie uns!

* * *

Ihre Aufgaben

– Verwaltung der Liegenschaften nach kaufmännischen, rechtlichen und technischen Aspekten

– Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter, Handwerker und Behörden.

– Vorbereitung, Leitung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen

* * *

Dafür bieten wir

– einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz

– eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten, dynamischen Team mit Freude an der Arbeit

– eine umfangreiche Einschulung

– großartige und sehr motivierte Kolleg*innen

– ein wertschätzendes Betriebsklima

– ansprechende und moderne Arbeitsplätze

– Weiterbildungsmöglichkeiten – Workshops – Veranstaltungsbesuche

 

 

Und. Wir bieten die Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Und. Einen Gehalt Ihrer Qualifikation und Erfahrung angepasst.

* * *

Unser Team freut sich auf neue Kollegen!

 

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben und Sie unbedingt mehr erfahren möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an Frau Sonja Schachl.

s.schachl@selina-hausverwaltung.at

Das Team der SELINA GEBÄUDEVERWALTUNGEN

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an s.schachl@selina-hausverwaltung.at